Auswanderer Seminar

Auswanderer Seminar: „erfolgreich nach Mallorca auswandern“

News Auswanderung Freizeit

Erfolgreich nach Mallorca auswandern mit Hilfe der Auswanderer-Seminare auf Mallorca. Wertvolle Tipps und Tricks von Experten im persönlichen Dialog. 

Du bist vor Kurzem nach Mallorca ausgewandert oder hast wichtige Fragen zu deiner Auswanderung? Dann wirst Du durch wertvolle Vorträge und Experten-Tipps zu den Themen „N.I.E. / Residencia„, „Seguridad Social„, „Die Wahl der richtigen Schule”, „PKW ummelden„, „Sprache(n) lernen“ und „Immobilien“ viel Ärger, Zeit und Geld sparen können. 

Wenn man gut vorbereitet und beraten ist, fällt einem der Start auf Mallorca mit Sicherheit einfacher. Mit diesem Hintergrund veranstaltet das Coworking Mallorca an der Playa de Palma, ein Seminar für Auswanderer. 

Anzeige
Spanisch

Auf den Themen-Abenden erhältst du wertvolle Ratschläge und Informationen. Es erwartet Dich ein buntes Programm, welches von Experten zusammengestellt wurde. 

NEU: Auswanderer-Lounge Mallorca

Aus dem Auswanderer Seminar ist nun die Auswanderer Lounge – der Treffpunkt für Gleichgesinnte – geworden. Alle Informationen erhältst Du hier:


Bildquelle: Titelbild: Canva Pro – Getty Images – Getty Images Signatur – pixelshot


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 9 Average: 5]
Tagged

6 thoughts on “Auswanderer Seminar: „erfolgreich nach Mallorca auswandern“

  1. Super Angebot und Hilfe für Auswanderer. Schade ist das man so ein Angebot nicht in Deutschland-Niedersachsen wahrnehmen kann. Also muss man schon eine Kombination aus Urlaub und Seminar wahrnehmen. Es wäre gut wenn mindestens drei Termine zur Auswahl stehen würden. Zum 30. Schaffe ich es nicht Urlaub zu machen, aber ich halte eure Seite im Auge.

  2. Kann man auch online teilnehmen? Wir sind in der Planungsphase und haben zu dem Zeitpunkt nicht die Möglichkeit vor Ort zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert