IRON Diner

Saisoneröffnung vom IRON Diner in Arenal

News Gastronomie

Damaris Rosa und Matthias Bender vom IRON Diner starten in die neue Saison

Nach der erfolgreichen Saison 2022 ist das IRON Diner am 16. Februar 2023 in die neue Saison gestartet. Die aus dem Vox-Format „Goodbye Deutschland“ bekannten Auswanderer Damaris Rosa und Matthias Bender sind als Franchise-Nehmer vom IRON Diner in Ihre zweite Saison auf Mallorca gestartet. Die große und offizielle Saisoneröffnung ist im April geplant. Aktuell hat das IRON Diner von Dienstags bis Samstags von 11:30 – 18:00 Uhr (Montags & Sonntags ist Ruhetag) geöffnet.

Im bekannten IRON Diner in Arenal liegt der Fokus auf gesunde und ausgewogenen Fitnessernährung. Es gibt eine große Auswahl an leckeren Pizzen, Burgern und Desserts mit extra Proteinen. Zusätzlich wird bei der Herstellung der Gerichten auf Zucker verzichtet.

Anzeige
Spanisch

Laut der der vielen Google Bewertungen werden Damaris Rosa und Matthias Bender immer wieder für die Qualität der Speisen und einen tollen Service gelobt. Und auch wir konnten uns einen Eindruck vom IRON Diner machen und waren begeistert. Die Speisen waren super lecker, ein freundlicher Service und ein super Preis-Leistungsverhältnis.


Bildquelle: Alexandra Bergerhausen


Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 6 Average: 5]
Tagged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert