GNV definiert die Gastfreundschaft an Bord neu 

GNV definiert die Gastfreundschaft an Bord neu 

Tourismus News

Die neue Cabin Plus+ als Herzstück des Reiseerlebnisses

Auf der TTG Travel Experience in Rimini stellt GNV, die italienische Fährgesellschaft der MSC-Gruppe, ihre neuen Konzepte für Gastfreundschaft an Bord vor. Die beiden integrierten Projekte Cabin Plus+ und GNV Experiences (Sea-Fi und VIP Experience) dienen nicht nur der Aufwertung des Angebots, sondern fungieren als konkrete Instrumente zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und zur emotionalen Aufwertung der Reise.

Das Herzstück des Modernisierungsprojekts ist Cabin Plus+, das ab dem 13. Oktober 2025 buchbar ist und ab dem 1. Juni 2026 für Fahrten zur Verfügung steht. Cabin Plus+ verwandelt über 1.900 Kabinen auf allen Schiffen der GNV-Flotte in echte Erlebnisräume. Mit den neu geschaffenen Premium- und Deluxe-Kategorien bietet das Unternehmen ein völlig neu gestaltetes, modernes Design, höchsten Komfort und ein besonders persönliches Aufenthaltserlebnis.

Die neuen Kabinen ermöglichen eine Reihe exklusiver Annehmlichkeiten für Gäste, die Wert auf Qualität und Liebe zum Detail legen. Dazu gehören ein spätes Auschecken für eine besonders entspannte Abwicklung der Ein- und Ausschiffungszeiten, ein myGNV-Punkte-Multiplikator zur zusätzlichen Belohnung der Treue, ein Gästeset sowie ein Willkommenspaket. Darüber hinaus genießen Reisende eine Premium Sleep Experience mit hochwertiger Ausstattung und – in den Suiten – den Komfort eines Fernsehers in der Kabine.

„Cabin Plus+ ist unser Beitrag zur Gastfreundschaft und unser wesentliches Alleinstellungsmerkmal: Ein konkretes Zeugnis unseres Bestrebens, jede Phase der Reise zu einem sorgfältig gestalteten Erlebnis zu machen, bei dem Funktionalität, Ästhetik und kleine Annehmlichkeiten zusammenkommen, um einen echten Mehrwert zu schaffen. Wir stellen den Fahrgast in den Mittelpunkt, mit Liebe zum Detail, mit exklusiven Dienstleistungen und einer und eine ansprechende, emotionale Kommunikation. Wir wollen, dass die Kabine nicht mehr nur ein Schlafplatz ist, sondern der Ort, an dem die Reise beginnt, erlebt wird und in Erinnerung bleibt; ein Raum, der Aufmerksamkeit, Qualität und die unverwechselbare Identität von GNV widerspiegelt“ so Matteo Della Valle, Chief Commercial Officer von GNV.

Ergänzend zum Kabinenangebot eröffnet das Projekt GNV Experiences neue Möglichkeiten, um die Reise individuell zu gestalten – mit zwei wählbaren Optionen, die direkt bei der Buchung erhältlich sind:

•          Sea-Fi bietet bereits bei der Buchung Wi-Fi-Pakete an, die bislang nur an Bord erhältlich waren. Zur Auswahl stehen drei Optionen – Silber (1 GB), Gold (2 GB) und Platin (3 GB) –, die eine Verbindung für bis zu zwei Geräte ermöglichen und das zu einem günstigeren Preis als an Bord.

•          Die VIP Experience ist auf zwei Tickets pro Reise limitiert und umfasst einen Parkservice, einen herzlichen Empfang an Bord, ein Treffen mit dem Kapitän, einen VIP-Tisch im Restaurant, einen Priority Pass für die Bars, kostenloses WLAN und vorrangiges Ausschiffen.

Die Angebote von GNV Experiences sind ebenfalls ab dem 13. Oktober 2025 für Reisen ab dem 1. Juni 2026 buchbar.

Über GNV:

Als eines der größten im Mittelmeer tätigen italienischen Güter- und Passagierschifffahrtsunternehmen unterhält GNV eine Flotte von 26 modern ausgestattetenFährschiffen, die Passagiere auf komfortablem Weg zu den schönsten Sehnsuchtszielen der Mittelmeerregion befördern. So bietet das Unternehmen mit Sitz in Genua Reisenden 33 verschiedene Strecken im Mittelmeer, die das italienische Festland mit Sardinien, Sizilien, Spanien, Frankreich, Albanien, Tunesien, Marokko, Algerien und Malta verbinden. Die vielfältigen Annehmlichkeiten an Bord, der aufmerksame Service sowie die hochwertig ausgestatteten Kabinen machen die Reise mit den Fähren von GNV zu einem angenehmen Urlaubserlebnis auf hoher See. Zudem offerieren die Fährschiffe spezielle Kabinen, in denen die Mitnahme von Haustieren erlaubt ist, sowie einen exklusiven Service für die Beförderung von Fahrzeugen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Stimmen Sie jetzt ab:
[Total: 0 Average: 0]
Tagged